Service-Techniker (m/w)

FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Augsburg, Bad Oldesloe,

Recycling

Service-Techniker (m/w) FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG Augsburg, Bad Oldesloe, Gerlingen, Mainz Störungsanalyse und -aufnahme; Wartungs- und Reparaturarbeiten an Kundenfahrzeugen; Erstellung entsprechender Einsatzberichte; Kundenberatung hinsichtlich Ersatzteilbestellung, Bedienung und Wartung.

Service-techniker (m/w) Zur Verstärkung Unserer Kundencenter An Den Standorten Mainz Gerlingen Augsburg Und Bad Oldesloe Als International Tätige Unternehmensgruppe Sind Wir Mit Unseren In- Und Ausländischen Tochterunternehmen Und über 1000 Mitarbeitern Europas Größter Und Erfolg­reichs­ter Hersteller Im Entsorgungsfahrzeugbau Um Unsere Wachstums-strategie Weiter Erfolgreich Umzusetzen Suchen Wir Für Unsere Oben Genannten Kundencenter Unterstützung Der Bestehenden Teams Ihr Hauptaufgabenbereich: Störungsanalyse Und -aufnahme Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Kundenfahrzeugen Erstellung Entsprechender Einsatzberichte Kundenberatung Hinsichtlich Ersatzteilbestellung Bedienung Und Wartung Gmbh & Co Kg Personalabteilung Feldhorst 4 | 27711 Osterholz-scharmbeck T +49 4795 955-0 | F +49 4795 955-200 Wwwcom Ihre Qualifikation: Erfahrungen In Der Nutzfahrzeugbranche Bzw Im Sonderfahrzeugbau Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (mechatroniker/in Bzw Kfz-elektriker/in Elektroanlageninstallateur/in Landmaschinenmechaniker/in Oä) Mehrjährige Berufserfahrung Im Erlernten Beruf Wünschenswert Führerschein Der Klassen C Und Ce Wünschenswert Freude Am Direkten Kundenkontakt Hohe Motivation Gepaart Mit Einem Hohen Maß An Belastbarkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Beim Marktführer Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Angemessene Einarbeitungsphase Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­un­ter­lagen Welche Sie Bitte Bis Zum 11092016 Bevorzugt über Unser Online-bewer­bungs­portal Einreichen Online-bewerbungsportal Servicetechnik Technik Techniker Servicetechniker Wartungsarbeiten Elektromechaniker Elektriker Mechatroniker Anlagentechnik Wartung Inspektion Reparatur Störungsbeseitigung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Servicetechnik Technik Techniker Servicetechniker Wartungsarbeiten Elektromechaniker Elektriker Mechatroniker Anlagentechnik Wartung Inspektion Reparatur Störungsbeseitigung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Service-Techniker (m/w) Störungsanalyse Und -aufnahme Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Kundenfahrzeugen Erstellung Entsprechender Einsatzberichte Kundenberatung Hinsichtlich Ersatzteilbestellung Bedienung Und Wartung Augsburg Bad Oldesloe Gerlingen Mainz Servicetechnik Technik Techniker Servicetechniker Wartungsarbeiten Elektromechaniker Elektriker Mechatroniker Anlagentechnik Wartung Inspektion Reparatur Störungsbeseitigung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung

Elektro-Konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Technischer Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck und bunde)

Lean-Produktionslogistiker (m/w)
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Global Learning Development Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Hemmingen)

Erzieher (m/w/d)
   Kindergarten St. Maria (Tettnang)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)